HD-Gespann-Treffen

Faak 2013


Three wheels = double fun!

 

Die European Bike Week 2013 ist wieder vorbei und es gab doch tatsächlich Gespannfahrer aus der nordwestlichen Ecke von Bayern die haben es “verpennt”.

 

Dieses Jahr waren wir was die Anzahl der vertretenen Gespanne betrifft etwas weniger wie 2012. Mit neun Gespannen haben wir die obligatorische Seerunde bestritten und die Blicke auf uns gezogen. Viele Gespanne hat man in Faak dieses Jahr ansonsten nicht gesehen.

 

Nach der Seerunde saßen wir dann wieder zu einer gemütlichen Runde im Gasthof Popolari zusammen und haben beim Essen und Trinken noch viel bis in die Nachtstunden hinein geratscht. Das Wetter war diese Jahr bombastisch, auch wenn es eine Woche vor der Bike Week gar nicht so ausgesehen hat. Aber das Donnergrollen rund um den See muss Petrus wohl im Glauben gelassen haben, dass es da schon gewittert und er hat die Gegend nicht weiter beachtet. So hatten wir fast schon hochsommerliches Wetter während der Bike Week. Kurz und knapp, es war wieder eine fantastische Woche.

 

Auch für´s nächste Jahr freuen wir uns viele Bekannte und auch neue Gesichter  in Faak wieder zu sehen. Jeder ist herzlich dazu eingeladen.

 

Gruß, Rainer