HD-Gespann-Treffen

Faak 2015


Three wheels = double fun!


Die European Bike Week 2015 liegt hinter uns und diesmal hat es vom Wetter wieder gepasst. Tri-national waren wir unterwegs. Gespanne aus Österreich, der Schweiz und Deutschland waren vertreten. Und immer wieder ist es schön bekannte Gesichter zu treffen oder auch neue Teilnehmer zu begrüßen.

Die gemeinsame Seerunde war wie immer ein besonderes Highlight, nicht nur für die Mitfahrenden sondern auch  für die Zuschauer. Auf den Bildern kann man immer wieder sehen wie sich die Köpfe umdrehen und recken um den Korso der Gespanne zu sehen.

 

Nach der Seerunde saßen wir dann wieder zu einer gemütlichen Runde im Gasthof Popolari zusammen und haben beim Essen und Trinken noch viel bis in die Nachtstunden hinein geratscht.

 

Auch für´s nächste Jahr freuen wir uns viele Bekannte und auch neue Gesichter  in Faak wieder zu sehen. Jeder ist herzlich dazu eingeladen.

 

Gruß, Rainer